ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Meine große Stärke liegt darin, Lösungen zu finden. Und zwar ganz praktisch und alltagsnah. Das zeigt sich auch in meinem Lebensweg: Ich bin studierter Sozialpädagoge, ausgebildeter Notfallseelsorger, aber auch Industriemechaniker, Ehemann und Vater.

        In meinen Coachings, Supervisionen und Seminaren verbinde ich meine Erfahrungen und Werte, um Menschen, Familien oder Teams zu begleiten – und zu stärken. Für das Jetzt und die Zukunft.

        Ich begleite Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Wissend, erfahren und mit ganzem Herzen.

        Ausbildungen:

        Sozial-Pädagoge (Bachelor of Arts)

        Industriemechaniker (Ausbildung)

        Qualifikation:

        Seit mehr als 10 Jahren Trauerberater im Bestattungsunternehmen Burger

        Zusatzqualifikationen:

        Notfallseelsorge (Malteser)

        Coach (EASC, IHK)

        Supervisior i. A. (EASC)

        Mein

        Werdegang

        MEINE WERTE

        Coaching, Supervision, SeminarE

        KONTAKT AUFNEHMEN

        Würzburger Str. 462 a

        90768 Fürth